"ey isch heul gleich, der hat mir voll auf die titten geglotzt! ey wirklisch!"

oh mann, hab ich lange nicht mehr was richtiges geschrieben hier… aber songtexte sagen ja meistens sowieso viel mehr aus…
ich drücke mch gerade vorm lernen für die deutsch-klausur morgen. das buch sollte ich auch endlich mal zu ende lesen… hm.
ich hab heute mal wieder fürchterliche schmerzen. und zwar am ganzen körper. scheiß muskelkater!! und sonnenbrand…
ich war gestern abend noch in der stadt und wir wurden wieder mal zeuge einer yalla-schlägerei mit der polizei, da kamen gleich drei weitere manschaftswagen von bullen. voll krass… ach, es war lustig…
dann wollte maike mich gestern nach hause fahren und wir kamen aus weende und wollten über den zubringer fahren, weil das oft viel kürzer ist. leider haben wir nich wirklich gesehn, dass in richting kassel gespeert war und dann konnten wir plötzlich nur noch in richtung hannover fahren und kamen nicht mehr von der autobahn runter… und dann war auch noch unser tank fast leer. ach das war lustig… wundervoll.

nächste woche fahrn wir alle nach hamburg… ich freu mich. see you! may
22.4.07 13:10
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(23.4.07 16:45)
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
hihi ach ich mag dich

a.y.a.n

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen