neue in betriebnahme.

ich nehme mir vor dieses portal mal wieder in betrieb zu nehmen. und zwar nicht um ausgeklügelte berichte und gedankengänge niederzuschreiben. sondern nur für die kurzen, fast schmerzlosen, aber deshalb nicht weniger tiefgründigen gedanken festzuhalten. so etwas wie:

ich habe im "meinvz" den Status "in ELternzeit" für mich entdeckt. denn so richtig "frei" fühle ich mich dann momentan doch nicht. zwar - wer hätte das gedacht - habe ich noch keine eigenen Kinder, aber da ich zur Zeit wieder mal unter dem Scheffel meiner Eltern stehe und brav fast alles tue, was sie von mir verlangen und sie somit mein bestmögliches gebe um sie glücklich zu machen, finde ich den Status " in Elternzeit" sehr passend. so viel dazu.

kurz, knapp, bye bye.
22.4.09 00:28
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


mi-ma-morlin (27.5.09 00:22)
:D hah elternzeit! unglaublich, ich dachte die seite gibts gar nicht mehr und schwupps hast du grad was neues geschrieben!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen